Sparkasse Schwarzwald-Baar
IBAN DE41694500650000005000
BIC SOLADES1VSS

News –
Deutsche Kinderkrebsnachsorge

1. Tannheimer Mini WM mit dem SV Zimmern

Eine gelungenes Fußballturnier gemeinsam mit den Patienten der Nachsorgeklinik Tannheim.

 

Am 14.07.2018 fand in Kooperation mit dem SV Zimmern 1905 e.V. die 1. Tannheimer Mini WM statt. Gemeinsam mit den Rehateilnehmern der Nachsorgeklinik Tannheim spielten sie um den besten Platz, die meisten Treffer beim Torwandschießen und den stärksten Schuss. Wir danken dem Vorstand und den Trainern für die gelungene Organisation und Durchführung.

Im Juli 2017 wurde die Kooperation mit der Jugendabteilung des SV Zimmern gegründet. Der SVZ möchte dadurch seine Solidarität mit der unseren sozialen Einrichtung zeigen und unterstützt diese tatkräftig. Zehn Prozent der Sponsoringeinnahmen werden künftig an uns gespendet. Bereits 300 junge Kicker sind mit Tikots, auf welchem unser Logo gedruckt ist, ausgestattet.