Sparkasse
Schwarzwald-Baar
IBAN DE41694500650000005000
BIC
SOLADES1VSS
Spenden mit Paypal:

News –
Deutsche Kinderkrebsnachsorge

Nachruf auf unseren langjährigen Kurator Peter Schell

Mit großer Trauer müssen wir den Tod unseres langjährigen Kuratorium-Mitglieds, Unterstützers und Freundes Peter Schell mitteilen. Seit 1997 hat sich Peter Schell beispielhaft für unsere Arbeit zu Gunsten krebs-, herz- und mukoviszidosekranker Kinder und ihrer Familien eingesetzt und gab bei zahlreichen Veranstaltungen seine allseits beliebten Lesungen. Nach langer Krankheit ist der Schauspieler nun Ende Juli dieses Jahres von uns gegangen und hinterlässt nicht nur bei uns eine große Lücke. Wir werden uns immer in großer Dankbarkeit und Achtung an die Wärme, Freundlichkeit und Leistung von Petter Schell erinnern. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie und Freunden, die seinen Verlust – genau wie wir – betrauern.