Sparkasse
Schwarzwald-Baar
IBAN DE41694500650000005000
BIC
SOLADES1VSS
Spenden mit Paypal:

News –
Deutsche Kinderkrebsnachsorge

5.000 € für unsere Reittherapie

Herzenssache, die Kinderhilfsaktion von SWR, SR und Sparda-Bank unterstützt unterschiedliche soziale Projekte mit Soforthilfen. Als eines der Projekte, die Herzenssache e.V. im Rahmen von "Mach deine Herzenssache" mit einer Soforthilfe unterstützt, wurde uns für unsere Reittherapie eine Förderung von 5.000 € zugesagt. Wir freuen uns sehr, über die Unterstützung und bedanken uns bei allen Beteiligten für die schnelle und unbürokratische Unterstützung.

 

Über Herzenssache e.V.:
Als Kinderhilfsaktion von SWR, SR und Sparda-Bank setzt sich der Verein für benachteiligte Kinder und Jugendliche in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und dem Saarland ein. Herzenssache e.V. unterstützt Kinderhilfsprojekte im Südwesten Deutschlands mit Spenden. Seit Vereinsgründung im Jahr 2000 sind mehr als 53 Mio. Euro an Spenden eingegangen und bislang rund 1.300 Hilfsprojekte für Kinder und Jugendliche umgesetzt.