Sparkasse
Schwarzwald-Baar
IBAN DE41694500650000005000
BIC
SOLADES1VSS
Spenden mit Paypal:

Gala Diner 2022

 

11. Benefizgala bringt 155.000 Euro. Durch das Abendprogramm führten die Spitzensommeliére Natalie Lumpp und die Deutsche Weinkönigin von 2018/19 Carolin Klöckner.


Das 11. Gala Diner der DEUTSCHEN KINDERKREBSNACHSORGE – Stiftung für das chronisch kranke Kind am 30. April 2022 in der Nachsorgeklinik Tannheim war wieder einmal ein überwältigender Erfolg, der nur möglich wurde, weil nicht nur die beteiligten Spitzenköche, sondern auch die Schülerinnen und Schüler und Fachlehrer/innen der Landesberufsschule für das Hotel- und Gaststättengewerbe, Sponsoren und viele Helferinnen und Helfer sich im Ehrenamt für die gute Sache einsetzten.

Neben Harald Wohlfahrt, der bereits zum 10. Mal am Gala Diner teilnahm, waren es die Zwei-Sterne-Köche: Dirk Hoberg, Gourmetrestaurant Ophelia, Konstanz, Manuel Ulrich, Der Öschberghof, Donaueschingen, Boris Rommel, Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe, Zweiflingen-Friedrichsruhe, Ein-Sterne-Koch Nico Sackmann, Hotel Sackmann Baiersbronn, Bib-Gourmand-Koch Jason Grom, Die Burg, Donaueschingen-Aasen sowie Rainer Gaiselmann von der Nachsorgeklinik Tannheim, die die Gäste verzauberten.