Sparkasse Schwarzwald-Baar
IBAN DE41694500650000005000
BIC SOLADES1VSS

Gala Diner 2018

 

Das 10. Gala Diner der Deutschen Kinderkrebsnachsorge – Stiftung für das chronisch kranke Kind am 30. April 2018 in der Nachsorgeklinik Tannheim war wieder einmal ein überwältigender Erfolg, der nur möglich wurde, weil nicht nur die beteiligten Sterneköche, sondern auch die Schülerinnen und Schüler und Fachlehrer/innen der Landesberufsschule für das Hotel- und Gaststättengewerbe, Sponsoren und viele Helferinnen und Helfer sich im Ehrenamt für die gute Sache einsetzten.

Neben Harald Wohlfahrt, Douce Steiner, Nico Sackmann, Sebastian Zier und Moses Ceylan, Dirk Hoberg, Stéphan Bernhard, August Guter, Randolf Merkel sowie Rainer Gaiselmann. Alle halfen gemeinsam mit, dass dieses Gala Diner zu einem großen Erfolg wurde. Denn nicht nur die kulinarischen Genüsse, die musikalischen Highlights und das Ambiente begeisterten, sondern vor allem auch das großartige Spendenergebnis, das sich zunächst auf 72.157 Euro belief. Doch damit nicht genug – großer Jubel brach aus, als es sich der Vorstandsvorsitzende der Sparda-Bank Baden-Württemberg, Martin Hettich aus Stuttgart nicht nehmen ließ, diesen Betrag auf sage und schreibe 111.000 Euro zu erhöhen!

Fotograf: Klaus Schultes